Veranstaltungen

schulthess_logo_/Con

Dieses Angebot erfolgt in Kooperation mit der Schulthess Juristische Medien AG

  Zurück zu: Startseite

Diese Veranstaltung hat schon statt gefunden!

Willensvollstreckung

14.06.2018 / 13:30 bis 17:30 / Mövenpick Hotel, Regensdorf / Regensdorf

Die Willensvollstreckung ist ein vielfältiges und entsprechend anspruchsvolles Tätigkeitsgebiet. Den Ausgangspunkt bilden oft komplexe Familien­ und Vermögensverhältnisse. Auf dem Willensvollstrecker lastet die Verantwortung, sein Mandat absolut professionell zu handhaben: im Wissen um seine Kompetenzen, seine Aufgaben, seine Grenzen und die neuralgischen Punkte.

Veranstalter Treuhand Suisse
Rechtsgebiete ZGB
Link http://www.treuhandsuisse-zh.ch/de/bildung-kurse/bildung-kurse/kursprogramm/
Weiterführend Bücher zum Thema (externer Link)